Ja, am 26.10.2002 wollen wir irgend wo hin fahren!
Wer wissen will, wohin, der muss denn wohl Peter, Konni, Dieter oder Tappe fragen. Sollte doch noch ;-) rauskommen, wo das hin geht, werde ich es hier zum Besten geben!!

 

Am 25.08.2001 findet an Freund’s Fischteichen eine lustige Familiengrillpaty statt. Wie, Uhrzeit, Organisation usw. müssen wir noch bequian und wird denn später bekanntgegeben.

 

Am 30.09.2000 hat doch tatsächlich, der seit 2 Jahren geplante Familientag stattgefunden.

Vorweg eine Großwanderung vom “Förder Platz” (Abflug 15:00 Uhr) nach Drüeken in der Petmecke, wo dann so einiges zur Belustigung der Früh - und Spätschicht geboten wurde. Bollerwagen mit Getränken wurde selbstverständlich auch mitgeführt. Der Rest wurde, laut Kegelvater; “improvisiert”.
Wer noch Fragen dazu hat, kann 3200 wählen
und Josef von der Arbeit abhalten. ;-)

So, und wer hier klickt, der kann sich die
grausame Wahrheit in Bildern ansehen!

in der Realität ehr selten Bilder 6
Bilder 7
Bilder 8
Bilder 9
[Startseite] [Mitglieder] [Termine] [Aktionen] [Sonstiges] [Gästebuch] [Geschichte] [Links]